Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Wir können mit gewissem Stolz auf gleich zwei Wahlkämpfe zurückblicken, aus denen die FDP mit überzeugenden Ergebnissen hervor ging. Mit jeweils mehr als 17% Prozent haben die Haaner Wählerinnen und Wähler nicht unerheblich zu diesen Erfolgen beigetragen. Wir danken daher allen, die uns im Wahlkampf unterstützt sowie der FDP ihr Vertrauen geschenkt haben.

In Haan wurde endlich der Weg frei gemacht für den Neubau des Gymnasiums und auch in einem weiteren Sorgenbereich, Zubau und Betrieb von Kindertagesstätten können Dank der finanziellen Entlastung durch die neue Landesregierung, konnten maßgebliche Fortschritte erzielt, beziehungsweise auf den Weg gebracht werden.

Herausragende Kernthemen für 2018 werden unter anderem sicherlich die wirtschaftliche Stärkung der Stadt Haan sowie die Schaffung weiteren Wohnraums für die wachsende Bevölkerung Haans sein. Dabei muss behutsam vorgegangen werden, damit die Interessen der neuen, wie der eingesessenen Bevölkerung sowie unterschiedlicher sozialer Gruppierungen gewahrt werden.

Doch zuvor freuen wir uns auf ein frohes Fest und einen erholsamen Jahresausklang.

Die Haaner FDP wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.