Am Mittwoch trafen sich Mitglieder und Freunde der Haaner FDP zum liberalen Stammtisch im Restaurant Chau. Als Gast war dazu der aktuelle Landtagskandidat der FDP im Südkreis Dirk Wedel eingeladen.

Nach der Begrüßung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch den Ortsvorsitzenden Reinhard Zipper, bedankte sich Dirk Wedel in einem kurzen Grußwort für die Einladung zum Stammtisch und wünschte vor allem den aktiven Wahlkämpfern Glück und Durchhaltevermögen in der noch kurzen heißen Endphase des Wahlkampfes und bedankte sich für die große Unterstützung, die er durch die Haaner FDP erfahre.

Vielfältig und durchaus nicht immer bierernst waren dann die Gespräche, die sich in der gemütlichen Atmosphäre des Restaurants Chau entwickelten, was nicht zuletzt an der gelungenen Mischung aus älteren und jüngeren Parteimitgliedern und Gästen lag. Wie bereits am Ortsparteitag im April dieses Jahres angekündigt, werden die Haaner Liberalen zukünftig mit größerer Regelmäßigkeit zum Stammtisch einladen.